Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Rosana
Mastin

Mastin Rosana, 04/2021, 65 cm

Mastin Rosana drückt sich eng an die Wand ihres Zwingers, sie kommt schlecht klar mit der Situation. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts und nun ist sie eben da.

Mit den anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Eigentlich ist Rosana fast zu schüchtern, um Kontakt aufzunehmen. Aber auch sie soll eine Chance bekommen, auch sie soll mit einer eigenen Familie glücklich werden!

Rosana sollte auf jeden Fall ländlich leben, ein Haus mit Garten wäre ein guter Ort für sie. Gerne auch mit einem Hundefreund! Rosana ist eine Mastin Hündin, diese Rasse stellt besondere Anforderungen an ihre Menschen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de