Vermittelt
ARON (MONTY)
Bodeguero Boston Terrier Labrador
Aron (Monty), Labrador, Boston Terrier, Bodeguero Mischling, 49 cm, 01.06.2019, Deutschland

Unser kleiner Aron war bereits adoptiert und wird von seiner Familie Monty genannt. Leider kann Monty nicht mehr in seiner Familie bleiben und ist nun wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause (oder gern auch erst einmal einer Pflegestelle).

Monty ist ein echter Clown und Wirbelwind, der aber auch eine sanfte und kuschelige Seite hat und die Nähe zu seinen Menschen sehr genießt. Er ist ein aktiver Hund, sehr verspielt, besonders Bällchen stehen hoch im Kurs. Er liebt Wasser sowie lange Spaziergänge in der Natur. Monty ist ein intelligenter Hund, der noch einiges lernen und gefordert werden möchte. Aktuell wird bei seiner Familie gemeinsam mit einem Trainer an der Leinenführigkeit gearbeitet, denn dies war als Monty kam eine größere Baustelle. Ansonsten kennt er aber auch schon ganz viel: so ist Monty stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, kennt die Grundkommandos und ist im Haus ein unkomplizierter Mitbewohner. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut und kennt durch seine erste Pflegestelle auch das Zusammenleben mit ihnen.

Wir wünschen uns für Monty ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle die ländlich wohnen, keine kleinen Kinder oder Katzen haben und einen aktiven, verspielten und witzigen Clown wie Monty suchen. Es sollte genügend Zeit für sein Training, Beschäftigung und gemeinsame Schmusestunden vorhanden sein.

Haben Sie sich in Monty verliebt und möchten ihn gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns! Monty sucht aktuell leider dringend einen neuen Platz.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de