Vermittelt
BALOO
Galgo

Baloo, Galgo Mischling, 55 cm, 01.05.2021, Spanien

Der süße kleine Baloo mit dem tiefsinnigen Blick sucht seine eigene Familie. Rassetypisch ist es sehr wahrscheinlich, dass er mal eine große Jagdleidenschaft entwickeln wird - dies sollte unbedingt bedacht werden. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die mit ihm die Welt erobern und gemeinsame Kuschelzeiten genießen möchten.

Welpen sind weich, Welpen sind süß, Welpen zeigen uns die Welt aus unvoreingenommenen Welpenaugen. Gleichsam stellen sie den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf und fordern unsere Kreativität und Geduld heraus.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

]

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de