Vermittelt
Cartucho
Bardino Malinois

Cartucho, Bardino, Malinois Mischling, 55 cm, 10.08.2019, Spanien

Bardino Cartucho wurde aus der Tötung gerettet und wartet nun auf ein Ticket ins Glück.

Cartucho freut sich sehr über jegliche Zuneigung und geht offen auf Menschen zu. Auch bei Ballspielen ist der Süße begeistert dabei und mittendrin. Ein warmer Platz mit einer streichelnden Hand wäre sein größtes Glück.

Der Rüde versteht sich mit anderen Hunden, bei Katzen kennen wir seine Reaktion nicht. Kinder sollten bereits etwas Erfahrung mit Hunden gesammelt haben. Wenn man ihm eine Chance und Zeit zum ankommen gibt, mausert er sich zu einem wahren Traum- und Familienhund, allerdings sucht er aktive Menschen!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de