Pflegestelle oder Zuhause gesucht
MIRLO
Bretone

Bretone Mirlo, 01.06.2019, ca. 55 cm

Rotschopf sucht sein Körbchen. Unser hübsche Bretone Mirlo wurde auch von der Straße aufgelesen. Mit seinen anderthalb Jahren ist Mirlo agil und verspielt, hat die ein oder anderen Flausen im Kopf und liebt lange Spaziergänge. Er kommt super mit anderen Hunden klar. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht, aber in dem jungen Alter sollte es mit Angewöhnung auch kein Problem sein. Kinder sind sehr gerne gesehen.

Mirlo möchte die Welt entdecken und noch viel lernen, er liebt Streicheleinheiten und ist für alles zu begeistern. Wenn Mirlo in die richtige Richtung gelenkt wird, dann wird er der beste Begleiter, den man sich vorstellen kann.

Haben Sie sich in den hübschen Kerl verliebt und wollen ihm ein Zuhause schenken? Falls eine Adoption nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll. Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft ( grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise machen sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de