Vermittelt
Prasad
Belgischer Schäferhund Mischling

Belgischer Schäferhund Mischling Prasad, ca. 60 cm, 03/2016, 61191 Rosbach

Unser süßer belgischer Schäferhund Mischling Prasad sieht nicht nur unheimlich lieb aus, er ist auch ein wahres Kuschelbärchen. Eine liebevolle Seele zum Anlehnen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Prasad lebt derzeit auf einer Pflegestelle und ist bei allen sehr beliebt. Selbstverständlich ist er stubenrein und läuft gut an der Leine. Der Rückruf an der Schleppleine klappt inzwischen zuverlässig sodass nach einer Eingewöhnungszeit und entsprechendem Training ein ''frei laufen lassen'' sicher möglich sein wird.

Im Auto mit seinen Menschen unterwegs sein ist für Prasad das Größte. Gerne bleibt er aber auch geduldig zu Hause und wartet auf den nächsten Ausflug.

Er ist einer von denen die gefallen möchten und ihre Chance auf ein besseres Leben sehr zu schätzen wissen. Auch wenn wir oftmals nicht viel über die Vergangenheit unserer Schützlinge wissen, so ist es umso beeindruckender wie anpassungsfähig, dankbar und vor allem wie glücklich unsere Mäuse sind, wenn sie ihre richtigen Menschen finden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de