Vermittelt
RAQUEL
Pinscher Podenco Mischling

Pinscher Podenco Mischling Raquel, 07/2021, 35 cm, 61200 Wölfersheim

Hier kommt unsere schokobraune, zarte und überaus knuffige Raquel. Sie ist auf ihrer Pflegestelle eine absolute Traumhündin. Sie zeigt sich hier als sehr liebe, eher ruhige und vorsichtige kleine Seele.

Pinscher Podenco Mischling Raquel ist ein ganz unkomplizierter Schatz, der gefallen möchte. Natürlich liebt sie die Streicheleinheiten ihrer Pflegefamilie und hat auch öfter mal den Schalk im Nacken sitzen. Dann flitzt sie mit den anderen Hunden der Pflegestelle um die Wette. Auch Katzen dürften in ihrem „Für immer Zuhause“ wohnen.

Natürlich muss der kleine Schatz noch viel lernen. Hierzu gehört auch die Stubenreinheit. Ab und an passiert noch mal ein kleines Malheur. Aber das ist ja ganz normal für einen Welpen, der grade erst das häusliche Leben kennenlernt. Auch würde sie bestimmt gerne die Hundeschule besuchen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de