Vermittelt
Bernard
Mischling

Mischling Bernard, 08/2020, 50 cm, 77704 Oberkirch

Mischling Bernard ist einfach ein lieber Kerl, den man nur gerne haben kann. Der hübsche Hundemann hatte es bisher nicht leicht. Von seinem ehemaligen Besitzer zwar sehr gemocht, wurde er jedoch den Tag über an der Kette gehalten. Eine tierliebe Dame aus der Nachbarschaft hatte Mitleid mit dem freundlichen Rüden und nahm ihn öfter mit zu Spaziergängen.

Vor Kurzem hatte Bernard dann das Glück und durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Hier zeigt er sich als wahres Schätzchen. Er geht schon sehr gut an der Leine, ist stubenrein und kann im Haus bereits prima Ruhe halten. Auch mit der vorhandenen Hündin, versteht er sich super.

Da Bernard den größten Teil seines Lebens an der Kette verbracht hat, verunsichern ihn noch manche Alltagsgeräusche. Hier wird ihm Zeit und Gewöhnung helfen diese Unsicherheiten zu überwinden. Der tolle Rüde hat einen unglaublichen ,,Will to please". Er möchte alles richtig machen und seinen Menschen gefallen. Mit Sicherheit und liebevoller Führung wird Bernard zu einem treuen Wegbegleiter, der mit einem durch dick und dünn geht. Da er gerne in der Natur unterwegs ist, wünschen wir uns für ihn Menschen, die aktiv sind, gerne wandern gehen oder sich im Allgemeinen mit Vorliebe draußen aufhalten. Mit Bernard bekommt man einen Partner, der einem treu bei jedem Abenteuer zur Seite stehen wird.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de