Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BILLY
Podenco
Billy, Podenco Mischling, 56 cm, 08.03.2020, Spanien
Sonnenschein Billy sucht seine Familie...

Unser Billy ist wohl das, was man als Anfängerhund bezeichnet. Er hatte ein Zuhause in Spanien, sein Besitzer konnte ihm und seiner Schwester leider aus persönlichen Gründen nicht mehr gerecht werden und so landete er im Tierheim. Aktuell sitzt Billy auf einer Pflegestelle und versteht sich einfach nur mit jedermann, er zeigt sich super verträglich mit Artgenossen, Hündinnen sowie Rüden.

Gegenüber Katzen und auch kleinen Kindern, die ebenfalls in der Pflegestelle wohnen, benimmt er sich ausgezeichnet. Er lässt sich charakteristisch als sehr sanft, bedacht, ruhig und unheimlich lieb beschreiben. Das Laufen an einer Leine kennt er und macht dies super, auch Auto fahren findet er ganz toll.

Wir möchten für Billy ein Zuhause finden, das seinen lieben Charakter zu schätzen weiß und ihm das Leben bieten kann, was er verdient. Er freut sich über viel Aufmerksamkeit, ist dabei aber nicht aufdringlich. Er ist mit seinen 1,5 Jahren noch jung und möchte gern die Welt erkunden. Hundefreunde zum toben, entweder direkt mit im Haushalt oder bei regelmäßigen Treffen würde Billy ganz Klasse finden.

Da Billy so unkompliziert ist, könnten wir uns vorstellen ihn auch an Familien zu vermitteln, die bis dato noch keinerlei Hundeerfahrung aufweisen, aber das Herz am rechten Fleck haben.

Wer möchte unserem Sweetheart gern ein Zuhause schenken? Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de