Vermittelt
Aris
Bodeguero

Bodeguero Aris, 07/2022, ca. 40 cm, 50189 Elsdorf

Bodeguero Aris, unser kleiner spanischer Hundejunge, hat sein Übergangskörbchen in Deutschland beziehen können. Dort lebt er mit drei anderen Hunden zusammen und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen.

Im gemeinsamen Spiel reagiert er im Zweifel mit Unterwürfigkeit. Seine Pflegestelle beschreibt den kleinen Kerl als einen Hundejungen, der zum sofortigen Verlieben einlädt. Aris ist ein Hundeengel, der es sehr genießt mit seinen Menschen zu kuscheln. Voller Lebensfreude und mit einer gesunden Portion Neugierde erkundet er seine neue Umgebung. Er beobachtet und inspiziert alles ganz genau. Der kleine Charmeur verzaubert mit seiner Tapsigkeit und zeigt sich als ein Herzenshund.

Aris verfügt über ein besonderes Merkmal: er ist ein kleiner Hundengel, mit einem nicht mehr ganz intakten Ohr. Wir vermuten, dass er in der Vergangenheit zur falschen Zeit am falschen Ort war, als es zwischen anderen Hunden zu einer Rauferei gekommen ist. Vermutlich geriet er zwischen die Fronten und wurde an dem einen Ohr verletzt. Aris stört dieser kleine „Schönheitsfehler“ nicht und SEINE Menschen sollte es auch nicht stören.

Seine zukünftige Familie sollte Freude an einem aktiven Leben mit Hund haben. Aris ist ein kleiner Rüde, der noch viel im Leben entdecken will. Er wünscht sich ausgedehnte Spaziergänge, gemeinsames Erleben und viele Kuschelzeiten. Sicherlich wird der verspielte Aris noch einiges lernen müssen, aber mit der liebevollen Unterstützung seiner zukünftigen Familie wird er Pfötchen für Pfötchen in sein neues Hundeleben hineinwachsen. Am Ende des Tages sollte Aris auf einen Tag zurückblicken, an dem er geliebt und zufrieden in seinem Körbchen einschlafen darf.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de