Vermittelt
Bo
Bodeguero

Bodeguero Bo, 05/2017, 43 cm

Bodeguero Bo hatte schon einmal Glück. Er hat eine tolle Übergangspflegestelle in Spanien gefunden. Dort hat er sich als echter Hundeschatz präsentiert. Freundlich und lieb mit Menschen und verträglich mit allen Hunden und Katzen vor Ort. Er lernt gerade das Hunde1x1, wie z.B. das an der Leine laufen. Natürlich muss dies alles in seinem neuen Zuhause noch vervollständigt werden.

Denn - Bo Braucht noch einmal Glück. Auf seiner derzeitigen Stelle kann er nicht für immer bleiben. Zu viele Notnasen warten auf eine solche Chance. Deshalb sucht Bo auf diesem Weg nun sein Für-immer-Körbchen.

Melden Sie sich gerne bei Bos Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de