Vermittelt
DARIO
Bodeguero

Bodeguero Dario, 20.07.2019, ca. 40 cm, 22399 Hamburg

Für unseren Bodeguero Dario suchen wir ein neues Zuhause. Aufgrund familiärer Umstände verliert Dario unverschuldet sein dortiges Körbchen. Dario ist ein unkomplizierter Zeitgenosse. Er ist sehr aufgeschlossen und verfügt über ein friedliches Wesen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Dario gut. Neue Menschen kennenzulernen findet Dario klasse.

Anfangs benötigt er viel Aufmerksamkeit und körperliche Zuwendung. Seiner Rasse und Alter entsprechend benötigt Dario ausgiebige Spaziergänge und will gefordert werden. Bodegueros sind Jagdhunde und Dario hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Die von ihm geforderten langen Spaziergänge lassen sich mit einer Schleppleine stressfrei für beide Seiten gestalten. Dario reagiert auf Rückruf, solange sein Jagdinstinkt nicht aktiviert ist. Der kleine Rüde kann auch schon auf Kommando Sitz machen und ist dann stolz wie Oskar. Dario benimmt sich vorbildlich bei Restaurant-Besuchen - er liegt völlig entspannt unter dem Tisch. Auf Katzen reagiert er ängstlich - von daher sollten in seinem neuen Zuhause keine Samtpfoten leben.

Zusammengefasst: Dario ist ein toller Hund.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de