Vermittelt
ANNA
Mischling


Hier kommt Mischling Anna. Die kleine Zuckerschnute wurde wie so viele andere Welpen im Tierheim abgegeben und zeigt sich hier als ein ganz munteres und aufgewecktes Hundemädchen. Typisch Junghund, ist sie sehr neugierig und möchte gern die Welt erkunden. Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch ein kluger Kopf und liebt es, diesen einzusetzen.

Im Tierheim bekommt sie viel zu wenig Aufmerksamkeit und viel zu wenig Auslastung für Körper und Geist. Daher ist Anna auf der Suche nach einer Familie, die ihr die wichtigen Dinge des Lebens beibringt. Gerne würde sie mit ihrer Familie eine Hundeschule besuchen und ein schöner großer Garten zum Spielen wäre natürlich auch super.

Ein Hund in diesem Alter bedeutet aber auch Arbeit. Hier und da passiert ein Malheur. Der ein oder andere Schuh wird geopfert werden müssen. Sitz, Platz und Fuß klingen für noch wie eine Sprache von einem anderen Planeten. Was dafür im Gepäck ist: Viel Liebe, das ein oder andere Küsschen einmal quer übers Gesicht und große Dankbarkeit endlich ein ganz eigenes Zuhause zu haben.

Die Schützlinge der SALVA Hundehilfe reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de