Vermittelt
Ozzy
Bodeguero Jack Russel Terrier Mischling

Bodeguero-Jack-Russel-Mischling Ozzy, 06/2012, ca. 35 cm, 90766 Fürth

Mischling Ozzy kann sein Glück kaum fassen: Er durfte vor kurzem seinen Platz im Tierheim gegen ein Übergangskörbchen auf einer Pflegestelle in Deutschland eintauschen.

Derzeit ist Ozzy damit beschäftigt, sein neues Lebensumfeld zu erkunden und sich dort zurechtzufinden. Dieses gelingt ihm schon recht gut. Ozzy ist stubenrein und freut sich wie „Bolle“, wenn es raus in die Natur geht. Er liebt SEINE Hundegänge, auf denen es so viel für ihn zu erschnüffeln und entdecken gibt. Als Gegenpol genießt der liebenswerte Mischlingsrüde aber auch die Zeiten des Miteinanderkuschelns. Hier zeigt sich Ozzy als ein kleiner Schmusebär. Das Zusammenleben mit Hündinnen und kastrierten Rüden ist für Ozzy kein Problem. Dagegen zeigt er bei Begegnungen mit unkastrierten anderen Rüden wenig Sympathie für diese. Ozzy kann bereits eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Für Bodeguero Jack Russel Mischling Ozzy suchen wir nun nach einem liebevollen und endgültigen Zuhause. Dieses sollte dem bereits etwas reiferen Hundemann seine Zeit zur Neuorientierung einräumen und ihn Pfötchen für Pfötchen in seinem neuen Lebensumfeld ankommen lassen dürfen. Ozzy möchte seinen festen Platz im Herzen seiner Menschen finden und mit ihnen zusammen ein aktives Miteinander leben dürfen. Ozzy könnte zu einer bereits in seinem zukünftigen Zuhause lebenden Hündin ziehen, aber er wäre auch mit einem Einzelthron zufrieden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de