Vermittelt
Jackson
Bodeguero

Bodeguero Jackson, 10/2022, Endgröße ca. 35-40 cm

Bodeguero Jackson kommt ursprünglich aus der Tötung und konnte von dort ausgelöst werden.

Jackson ist ein absolut liebenswerter Hundeschatz. Derzeit zeigt er sich als einer mit der Situation völlig überforderter kleiner Hund. Er sucht die menschliche Nähe und verhält sich dann ganz ruhig und still, wenn er den menschlichen Körperkontakt erfahren darf. Jackson ist unglaublich anhänglich und der Körperkontakt wirkt sich beruhigend auf ihn aus. Der Hundejunge berührt die Herzen der Mitarbeitenden im Tierheim. Wirklich jeder im Tierheim versucht dem kleinen Mann so viel körperliche Nähe und Aufmerksamkeit zu schenken wie es der Alltag eines Tierheims zulässt. Und wirklich jeder leidet mit Jackson mit.

Jackson sollte möglichst schnell aus seiner derzeitigen Lebenssituation „befreit“ werden, damit er eine gesunde Entwicklung im Rahmen einer Familie nehmen kann. Der Bodeguero sehnt sich nach SEINEN Menschen und einem fürsorglichen Körbchen, gefüllt mit ganz viel Liebe und Nähe – einem ZUHAUSE. Jackson benötigt ein liebendes familiäres Umfeld, um zu einem selbstsicheren und glücklichen Rüden heranwachsen zu können.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de