Vermittelt
Neo
Samujede

Samojede Neo, 03/2018, ca. 55 cm

"Mr. Unkompliziert" sucht sein Zuhause.

Samujede Neo kam zusammen mit seiner kleinen Hundefreundin ins Tierheim. Seine Freundin konnte in Spanien ein neues Zuhause finden, nur Neo sucht noch.

Trotz seiner besonderen Rasse ist Neo vor allem eins - unkompliziert und einfach nur freundlich! Er ist das Leben im Haus gewohnt, verträglich mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de