Vermittelt
Lecker
Bodeguero

Bodeguero Lecker, 06/2013, 40 cm, 42277 Wuppertal

Bodeguero Lecker ist ein kleiner energiegeladener Hundemann. Er holt sich regelmäßig seine Streicheleinheiten und ist für jeden Spaß zu haben.

Er liebt Ratespiele und tobt vor Freude jedesmal herum, wenn er seine Aufgabe gelöst hat. Lecker ist natürlich stubenrein und kommt gut mit anderen Hunden aus. Draußen läuft er gut an der Leine, möchte aber gerne allen Vögeln und Katzen hinterher. Katzen sollten deshalb nicht in seinem Zuhause leben. Kinder sollten schon größer sein.

Lecker orientiert sich sehr an seinen Menschen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de