Vermittelt
Nina
Mischling

Mischling Nina, 07/2021, Endgrösse ca. 45 cm

Black is beautiful… Nina. Kahle Betonmauern und trostlose Gitterstäbe die den Weg in die große weite Welt versperren. Leider sieht das Leben unserer kleinen Nina im Moment so aus. Damit aber immer noch Glück im Unglück, somit konnte sie Schlimmerem entgehen. Mischling Nina wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwisterkindern ins Tierheim gebracht und wartet nun hier auf ihre große Chance. Auf ein glückliches Leben bei ganz tollen Menschen.

Nina zeigt sich sehr welpentypisch verspielt und neugierig. Sie ist extrem freundlich zu allen Menschen und zeigt sich mit Artgenossen sehr sozial.

Wir suchen für unsere kleine Nina Menschen die ihr Liebe und Geborgenheit geben, ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Da der Start ihres noch so jungen Lebens nicht der Schönste war. Wir suchen Menschen, die mit ihr viele Abenteuer erleben und ihr das kleine Hunde 1x1 lernen. Wir denken, dass Nina auch gern zu einem tollen Ersthund vermittelt werden kann.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de