Zuhause gesucht
Junior
Bodeguero Malteser Mischling

Bodeguero Malteser Mischling Junior, 08/2021, ca. 30 cm, 61191 Rosbach v.d. Höhe

Hier kommt Bodeguero Malteser Mischling Junior! Fröhlich und jeden Tag ein klein wenig mutiger!

Etwas schüchtern kam der kleine Mann gerade bei seiner Pflegefamilie an. Nun darf er aber die Welt entdecken und freut sich sichtlich darüber!

Junior versucht alles richtig zu machen. Stubenrein ist er schon einmal. Von den anderen Hunden schaut er sich viel ab. Er läuft schon gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit. Er versteht sich wirklich prima mit anderen Hunden und respektiert auch die Katzen.

Junior musste die erste Zeit im Tierheim verbringen, deshalb ist er nicht der größte „Draufgänger“. Er muss einfach noch viel lernen. Kinder sollten deshalb schon größer sein. Ganz bestimmt wird der kleine Strubbel aber ein echter Herzenshund!

Wenn Sie ihn kennenlernen wollen, melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Junior ist gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de