Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Pink
Podenco Mischling

Podenco Mischling Pink, ca. 07/2021, ca. 45 cm

Podenco Mischling Pink mit seinen wunderschönen Augen wartet bei einer spanischen Pflegefamilie auf sein Ticket ins Glück. Hier lernt er schon den Alltag beim Menschen kennen.

Ein Junghund stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf. Aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit, uns die Welt aus Welpenaugen zu zeigen.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Pink sich sehr freuen.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de