Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Bastet
Bodeguero Mischling

Bodeguero-Pinscher-Mischling Bastet, 05/2022, ca. 40-45 cm

Bastet ist bereit.

Die süße Bastet kam, ungefähr zwei Monate alt in sehr schlechtem Zustand in unserem Partnertierheim an. Befallen von Parasiten und Hautkrankheiten war die Kleine ein Schatten ihrer selbst. In den vergangenen Monaten hat sich viel getan, der Parasitenbefall ist Vergangenheit, die Haut ist behandelt und weitestgehend abgeheilt, Bastet ist nun bereit für eine tolle Zukunft mit ihren Menschen. Diesen sollte klar sein, dass sie Süße zwar absolut bezaubernd aber auch im besten Flegelalter ist und noch Alles lernen möchte. Dies sollte Bastet mit ihren Menschen zusammen aber nicht schwer fallen, vor Ort ist sie mit Allen und Jedem verträglich und sehr lieb.

Wer Bastet die große Chance und eine Zukunft geben möchte, meldet sich bitte bei ihrer Vermittlerin, die Süße kann schon bald ausreisen. Hier geht's zu Bastets Video

Hier geht's zu Bastets zweitem Video

Bastets drittes Video

Bastets viertes Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de