Vermittelt
Curtis
Galgo

Galgo Curtis, 01/2017, ca. 70 cm, 59229 Ahlen

Für Galgo Curtis war es nicht einfach im Tierheim, er fing an zugrunde zu gehen. Sein Hilferuf wurde erhört und er konnte endlich auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen.
Sein Pflegefrauchen ist absolut begeistert von dem tollen Riesen. Die Worte der Pflegestelle: “... so einen unkomplizierten tollen Pflegehund hatte ich noch nie.“ Er kam ins vorhandene Rudel und verhielt sich einfach supertoll. Er wusste sofort, wie der Hase läuft und hat sich angepasst. Er ist ein Dauerwedler, er freut sich einfach über alles und jeden. Er rennt, tobt, ist ausgelassen und fröhlich.
Was er allerdings noch lernen muss, ist, dass man nicht in der Wohnung markieren sollte. Er kennt es nicht anders. Curtis wird das aber mit Sicherheit auch sehr fix lernen. Ansonsten ist er ein Traum Galgo, der einem einfach Freude bereitet. Seine Lebensfreude ist einfach ansteckend. Curtis wäre ein super Hund für Galgo-Neulinge. Es wäre toll wenn ein gut gesicherter Garten vorhanden wäre, in dem er sich austoben kann.
Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de