Zuhause gesucht
CAMPINO
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Campino sucht seine aktive Familie. Manchmal kommt es leider anders als erhofft. Manchmal gibt es keine Gewinner und kein Happy End. Alle sind traurig und trotzdem gibt es keine andere Möglichkeit. Deshalb sucht Camping ein neues Zuhause. Aber lassen wir ihn selbst berichten:

„Hallo, mein Name ist Campino. Ich wurde im Januar 2020 geboren, bin 33 cm groß und wiege 10 kg. Ich bin ein Bodeguero-Mischling. Vor 13 Monaten durfte ich in eine liebevolle Familie zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen. Ich fühlte mich dort sehr wohl. Leider änderte es sich nach ein paar Monaten und mein Hundefreund fing an mich zu hassen und versuchte mich sogar zu beißen. Alles wurde versucht und unternommen, doch es wurde immer schlimmer. Leider - und das bricht mir und Frauchen das Herz, suche ich nun eine neue Familie in der ich so glücklich sein darf, wie ich es verdient habe. Ich mag Kinder (ab 10 Jahre) und andere Hunde, Ballspiele und Suchaufgaben.

Ich bin stubenrein und kann auch alleine bleiben. Ich mag Autofahren (in der Box), lange Spaziergänge und bin für jede Art von Leckerchen gewillt zu lernen. Ich genieße Streicheleinheiten und das Schlafen am Fußende.“

Für Campino suchen wir eine sehr aktive Familie. Er ist ein lauffreudiger, sehr drahtiger kleiner Hund der viel Bewegung benötigt. Am liebsten wäre Campino in seiner neuen Familie Einzelhund. Er hat es mehr als verdient das die ganze Aufmerksamkeit ihm gehört. Er ist kastriert, frisch geimpft und bei Tasso registriert .

Auf seiner Pflegestelle in 53577 Neustadt kann er gerne kennengelernt werden. Nach positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de