Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Caspar
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Caspar, 09/2021, 45 cm

Bodeguero Mischling Caspar möchte auch endlich das Tierheim verlassen. Er und seine Geschwister wurden im Tierheim geboren und warten sehnsüchtig auf ihre Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken.

Caspar ist freundlich und aufgeschlossen. Leider kennt er die Welt außerhalb des Tierheims noch nicht, möchte diese aber unbedingt entdecken. Die Koffer sind schon gepackt. Jetzt fehlt ihm nur noch sein Ticket ins Glück und eine Familie, die ihm das mit einer Adoption ermöglicht. Auch über eine Pflegestelle würde sich der Kleine sehr freuen.

Ein Junghund bringt den Alltag erstmal durcheinander und man sollte sich über einigen Schabernack, den so ein Welpe anstellt, im Klaren sein. Mit einer konsequenten aber liebevollen Erziehung wird der kleine Caspar zu einem treuen Wegbegleiter heranwachsen und Glück ins Haus bringen.

Wenn Sie sich in Caspar verguckt haben und sich der Verantwortung bewusst sind, einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin. Auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle würde der kleine Hundebub sich sehr freuen.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

Ansprechpartner Anke Henning
Telefon
E-Mail anke.henning@salva-hundehilfe.de