Vermittelt
Milano
Mastin Mischling

Mastin Mischling Milano, ca. 09/2021, Endgröße ca. 75 cm, 61350 Bad Homburg

Mastin Mischling Milano ist ein absolut lieber, sehr gemütlicher und tollpatschiger kleiner Kerl, der noch ganz hoch hinaus will. Der kleine Spanier ist gerade erst in Deutschland bei seiner Pflegefamilie eingezogen und hat sich schon in ihre Herzen geschlichen.

Er ist eine ganz zarte Seele und zeigt sich manchmal etwas treudoof, was einfach nur absolut liebenswert ist. Man kann jetzt schon sagen, dass er mal ein ganz großer und kräftiger Kerl wird. Seine Pflegemama schätzt, dass er später sicherlich 50-60 kg auf die Waage bringen wird.

Milano sucht daher Menschen, die idealerweise schon Erfahrung mit dieser wunderbaren aber anspruchsvollen Rasse haben und wissen, was auf sie zukommt. Ebenso sollte beachtet werden, dass der Mastin in einigen Bundesländern auf der Liste steht und somit gewisse Regularien bei der Haltung zu beachten sind.

Milano wartet nun auf seine ganz eigene Familie, die sein sanftes Wesen und seine rassebedingten Eigenschaften zu schätzen wissen. Eine ruhige Wohnlage mit einem schönen Garten wäre für ihn natürlich ideal.

Sie haben sich in die kleine Fellnase verliebt? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin. Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de