Vermittelt
Eneas
Bodeguero Mischling

Bodeguero Eneas, ca. 02 / 2021, ca. 38 cm, 61350 Bad Homburg

Ein Leben als Kettenhund in Spanien… Bodeguero Mischling Eneas hat den Sprung in ein anderes Leben geschafft.

Eneas konnte sein Übergangskörbchen auf einer Pflegestelle in Deutschland beziehen. Der junge Hundemann zeigt eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit an seine neuen Lebensbedingungen. Eneas kann man nur lieben. Auf der Pflegestelle zeigt der ehemalige Kettenhund was in ihm steckt. Der kleine Mann ist voller Lebensfreude, ob seiner neuen Lebenssituation.

Er ist unglaublich gelehrig und will seiner Pflegefamilie alles recht machen. Eneas ist sozialverträglich mit Hunden als auch mit Katzen. Kindern gegenüber zeigt er seine ganz sanfte Seite und könnte auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Es gibt nur Positives über den kleinen Rüden zu erzählen.

Eneas ist stubenrein und liebt lange Hundegänge. Er kann sogar schon ein paar kleine Grundkommandos. Natürlich gibt es noch viel für ihn zu lernen. Aber mit der Unterstützung seiner zukünftigen Familie wird der kleine Hundemann, Pfötchen für Pfötchen in seine neue Hundewelt hineinwachsen und zu einem tollen Lebensbegleiter werden. Eneas ist ein Hundeschatz, der eine Familie verdient, die seine Vergangenheit und seine Gegenwart in eine gute und gesunde Balance bringen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de