Vermittelt
Gespar
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Gespar, 08/2021, Endgröße 40 cm

Welpenalarm - 3 mal Zuckerschock suchen einen neuen Wirkungskreis. Die drei süßen Geschwister wurden aus der Tötungsstation gerettet. Niemand weiß, wie sie dort gelandet sind, die Eltern der drei sind uns nicht bekannt. Zum Glück konnten unsere Kolleg*innen vor Ort die drei vor dem Tod bewahren. Nun sind sie im Tierheim in Sicherheit. Damit sie dort nicht erwachsen werden müssen, suchen wir für alle drei schnellstmöglich liebevoll betreute Körbchen. Alle drei sind welpentypisch quirlig, aufgeweckt und munter und freundlich mit Menschen.

Bodeguero Mischling Gespar ist einer von zwei Rüden und der dunkelste von seinen Geschwistern. Mit seinen Kippöhrchen und seinen Knopfaugen bezaubert er jeden, der ihm begegnet.

Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Auf Grund seines zarten Alters wäre ein solcher Test jedoch bei Gespar nicht aussagekräftig und sollte deshalb nach sechs Monaten in Deutschland durchgeführt werden. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de