Vermittelt
Joyce
Bodeguero Mischling

Pincher-Bodeguera-Mix Joyce, 09/21, 30 cm

Scheues und schüchternes Hundeseelchen in Not.

Bodeguero Mischling Joyce ist eine Abgabehündin. Die kleine Maus wurde in ihrem bisherigen Leben nicht gut behandelt. Zusammen mit Gerry wartet die zarte und eingeschüchterte Joyce nun im Tierheim La Linea auf liebe und geduldige Menschen, die ihr ein Zuhause schenken wollen.

Joyce und Gerry sind Leidensgenossen. Beide Hunde wurden von ihrem Vorbesitzer körperlich und seelisch misshandelt. Auf menschlichen Kontakt reagieren die beiden kleinen Hundeseelen mit Ausweich- und Fluchtverhalten. Es ist jedoch möglich, beide Hunde anzufassen, zu streicheln und auch auf den Arm zu nehmen. Der Blick von Joyce spricht Bände und er lässt erahnen, welches Leid ihr zugefügt wurde.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de