Vermittelt
Tana
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge Tana, 04/2021, ca. 70 cm

Die wunderschöne Deutsche Dogge Tana möchte ins Leben starten.

Bisher war das Leben der Doggenhündin nicht besonders schön, sie gehörte einem Vermehrer und lebte in einem tierheimähnlichen Zuhause. Immerhin wurde sie gut versorgt, konnte aber noch nicht viel in ihrem Leben kennenlernen. Da der bisherige Besitzer aufhört zu züchten, müssen seine Hunde sehr schnell einen Platz finden.

Wir haben Tana zugesagt, damit sie in Sicherheit ist.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de