Vermittelt
Kungfu
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Kungfu, ca. 08/2021, ca. 50 cm, 94036 Passau

Der wunderschöne Bodeguero Mischling Kungfu durfte vor kurzem auf eine tolle Pflegestelle ziehen. Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als aufgewecktes Kerlchen, der einfach jeden mag.

Jedoch braucht er auch seine Rückzugsmöglichkeiten und eine konsequente aber liebevolle Erziehung. Er ist ein Hund mit Charakter.

Zurzeit bringt er knapp 11 Kilo auf die Waage und wächst auch noch. Der Jungspund lebt momentan mit Hunden und Katzen bei seiner Pflegestelle und versteht sich mit allen sehr gut. Er geht offen durch die Welt und ist bereit für jeden Spaß.

Kungfu ist aber auch ein Jagdhundmix, dem Grenzen aufgezeigt werden müssen. Noch zeigt er keinen Jagdtrieb, diesem sollte auch mit fachkundigem Training entgegengewirkt werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

Ansprechpartner Anke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mail anke.henning@salva-hundehilfe.de