Vermittelt
Tesoro
Boxer

Boxer Tesoro, 01/2013, 55 cm

Braun gestromter Boxermixrüde mit weißem Latz sucht sein Ticket ins Glück. Unser hübscher Tesoro kommt aus der Tötung. Unsere Tierschützer konnten diese liebe Seele zum Glück vor seinem Schicksal retten.

Der im Jahre 2013 geborene Rüde ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden sind wir uns momentan noch nicht ganz sicher. Tesoro ist ein sehr lieber, sozialer und anhänglicher Hund, der jegliche Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießt. Mit Kindern sollte es keinerlei Probleme geben. Die Reaktion auf Katzen ist noch unbekannt.

Wir suchen für den lieben Kerl passende Menschen, die sich gerne Zeit zum Kuscheln nehmen und mit Boxer Tesoro noch die ein oder andere Lehrstunde drücken. Spaziergänge liebt er natürlich auch.

Unsere SALVA Hunde kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise machen sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de