Pflegestelle oder Zuhause gesucht
TESORO
Boxer

Boxer Tesoro, 01/2013, 55 cm

Braun gestromter Boxermixrüde mit weißem Latz sucht sein Ticket ins Glück. Unser hübscher Tesoro kommt aus der Tötung. Unsere Tierschützer konnten diese liebe Seele zum Glück vor seinem Schicksal retten.

Der im Jahre 2013 geborene Rüde ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden sind wir uns momentan noch nicht ganz sicher. Tesoro ist ein sehr lieber, sozialer und anhänglicher Hund, der jegliche Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießt. Mit Kindern sollte es keinerlei Probleme geben. Die Reaktion auf Katzen ist noch unbekannt.

Wir suchen für den lieben Kerl passende Menschen, die sich gerne Zeit zum Kuscheln nehmen und mit Boxer Tesoro noch die ein oder andere Lehrstunde drücken. Spaziergänge liebt er natürlich auch.

Wer möchte dem schönen Kerl ein neues Zuhause geben, mit viel Zuneigung und Liebe, die er sich so redlich verdient hat? Wir würden uns über eine Adoption sehr freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere SALVA Hund kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise machen sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de