Vermittelt
Lulu
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Lulu, 08/2021, Endgröße 40 cm

Lulu hat es geschafft – sie hat schon einmal eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Hier wartet sie nun auf ihr „FÜR-IMMER-ZUHAUSE“.

Sie und ihre süßen Geschwister wurden aus der Tötungsstation gerettet. Niemand weiß, wie sie dort gelandet sind, die Eltern der drei sind uns nicht bekannt. Zum Glück konnten unsere Kolleg*innen vor Ort die drei vor dem Tod bewahren. Alle drei sind welpentypisch quirlig, aufgeweckt und munter und freundlich mit Menschen.

Bodeguero Mischling Lulu ist das einzige Mädchen des fröhlichen Trios und mit ihrer hübschen Zeichnung und den charmanten Augen einfach zuckersüß anzuschauen. Verlieben ist hier nicht nur leicht gemacht, sondern auch ausdrücklich erwünscht.

Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Auf Grund ihres zarten Alters wäre ein solcher Test jedoch bei Lulu nicht aussagekräftig und sollte deshalb nach sechs Monaten in Deutschland durchgeführt werden. Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de