Vermittelt
Arctic
Labrador Dalmatiner Mischling

Labrador Dalmatiner Mischling Arctic, 10/2020, ca. 60 cm, 24159 Kiel

Der Unglücksrabe Arctic verliert kurzfristig sein Zuhause. Er kann nicht gut alleine bleiben, aber das muss doch zu schaffen sein? Er ist ein anhänglicher toller Hund, eine echte Bereicherung für jede Familie.

Labrador Dalmatiner Mischling Arctic kommt mit anderen Hunden prima aus. Er spielt sehr gerne und ist ganz bestimmt auf keinen Streit aus. Auch Katzen akzeptiert er ohne Probleme.

Arctic möchte alles richtig machen, liebt seine Menschen sehr und ist gerne immer dabei. Er ist ein idealer Partner für aktive Menschen. Arctic liebt seine Spaziergänge sehr! Ein Hundepartner würde ihm sicher vieles erleichtern.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de