Vermittelt
Piotr
Bodeguero Mischling

Maneto-Bodeguero-Mischling Piotr, 07/2021, ca. 36 cm, 14612 Falkensee

Bodeguero Mischling Piotr ist ein fröhlicher, liebenswerter und charakterstarker junger Hund.

Charmant und deutlich, zeigt er einem, was er sich von Herzen wünscht. Der bezaubernde Junghund hat ein helles Köpfchen, ist stadtsicher und verträglich. Nur mit unkastrierten Rüden klappt es gerade, nach einer schlechten Erfahrung nicht so gut. Hier wird aber fleißig geübt, damit er bald wieder vorbehaltlos auf alle Hunde zugehen kann.

Mit Kindern ist er vorsichtig, sanft und eher zurückhaltend. Piotr ist gerne draußen und erlebt Abenteuer. Gleichermaßen liebt er kuschelige Erholungszeiten in seinem Wuselkörbchen. Ist der kleine Süßling erstmal aufgetaut, zeigt er was für ein lustiger Clown in ihm steckt. Dann krabbelt er zutiefst vergnügt über Teppiche, stampft mit seinen süßen Beinchen auf, wenn das Anziehen vor einem Spaziergang nicht schnell genug geht und wandert mit seinen Kuscheltieren durch die Wohnung und nuckelt auf seinem Kissen. Piotr ist misstrauisch mit fremden Menschen und braucht hier viel Zeit, um aufzutauen, mit seinen Bezugspersonen hingegen ist er offen und fröhlich im Umgang. Besonders liebt er es mit Fernsehen zu gucken und nach einiger Zeit sein Köpfchen auf den Beinen abzulegen.

Piotr ist im besten Alter: jung, lernwillig und nicht mehr im schlimmsten Junghund-Krokodil-Alter. Für diesen intelligenten, zauberhaften und sensiblen Hundemann wünschen wir uns Menschen mit Feingefühl und einem liebevollen, positiven Trainingsstil. Damit wird er sich gerne seinem neuen Menschen anschließen und wird viel Freude und herzerwärmende, gemeinsame Momente genießen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de