Vermittelt
Shorty
Jack Russel Terrier Mischling

Jack Russell Mischling Shorty, 09/2022, ca. 30 cm, 42929 Wermelskirchen

Hier kommt eine Knutschkugel auf vier kurzen Beinchen.

Mischling Shorty ist ein kleiner Kerl von knapp 30 cm. Was aber nicht bedeutet, dass er kein richtiger Hund ist und auch als ein solcher behandelt werden möchte. Der kleine Mann hatte Glück und konnte das spanische Tierheim in La Linea verlassen. Der Jack Russel Mischling wartet momentan bei einer Pflegefamilie in 42929 Wermelskirchen auf seine eigene Familie.

Auf der Pflegestelle zeigt sich Shorty als ein absolut unkomplizierter Traumhund. Altersentsprechend ist er verspielt und neugierig, alles muss erkundet und ausprobiert werden. Grenzen? Die müssen erst einmal getestet und auf ihre Standfestigkeit geprüft werden. Hier kommt der Jack Russell durch. Daher sollte Shorty zu einer Familie ziehen, die ihn trotz seiner Größe als richtigen Hund ansieht und auch mit einem Terrierdickkopf umzugehen weiß.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de