Vermittelt
River
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling River, 11/2023, Endgröße ca. 40 cm, 25258 Horst

Bodeguero Mischling River ist ein wirklich zuckersüßer kleiner Kerl.

Mutig läuft er zwischen großen Hunden, Pferden, Ziegen und natürlich auch Zweibeinern herum, voller Neugierde und ohne jede Angst. River mag einfach jeden und freut sich über alle neuen Eindrücke. Er ist zwar klein, aber er weiß schon jetzt, was er will und was nicht, denn er ist ein sehr kluger kleiner Hund, der Zusammenhänge schnell begreift.

Im Moment stehen für River kuscheln und getragen werden neben toben und spielen ganz oben auf der Hitliste der Lieblingsbeschäftigungen. Die kleine Fellnase hat schnell gelernt auf den Namen „Peppi“ zu hören, dann kommt er angeflitzt und hofft auf seine Belohnung. So ein Hundekind wünscht sich von seinen Menschen ganz viel Zeit und Geduld und natürlich jede Menge Liebe. River möchte sanft angeleitet und erzogen werden. Aufgrund seiner tollen Lernfähigkeit wird es ihm Freude machen, für seine Herzensmenschen alles richtig zu machen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de