Vermittelt
Salin
Bodeguero Jack Russel Terrier Mischling

Bodeguero Jack Russel Mischling Salin, 05/2020, 30 cm, 53577 Neustadt

Aktive Menschen gesucht. Salin ist ein 30cm kleines, 7,5 kg leichtes, lustiges Powerpaket. Der kleine Kerl ist total liebevoll. Das kleine Schwänzchen wedelt den ganzen Tag wie ein Propeller. Er ist sehr aktiv und mag Abenteuer jeglicher Art. Er ist kein Hund der den ganzen Tag nur rumliegt. Nein, er möchte Spaß haben und sich bewegen.

Salin liebt Kinder abgöttisch, generell alle Menschen und ist absolut freundlich zu anderen Hunden. Streitereien geht er sofort aus dem Weg. Viel lieber mag er toben und flitzen mit einem vierbeinigen Freund.

Er findet es großartig immer mitten drin statt nur dabei zu sein und würde sicherlich gerne ein ständiger Begleiter werden. Am liebsten hat er den ganzen Tag Action. Eine turbulente Familie mit Kindern würde ihm nichts ausmachen.

Beim Spaziergang läuft er noch an der Schleppleine. Man muss immer bedenken das der kleine Terrier auch Jagdtrieb hat. Hühner (sicher eingezäunt) kennt er bereits, Pferde findet er super. Er bleibt ruhig 2-3 Stunden alleine, ist stubenrein und sehr an seinen Menschen orientiert.

Für Salin suchen wir bewegungsfreudige, aktive Menschen, am liebsten mit eingezäuntem Garten die er den ganzen Tag -egal bei was- begleiten kann. Im Auto verhält er sich problemlos und ist sehr ruhig.

Er wird über die SALVA Hundehilfe nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt. Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de