Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Salin
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Salin, 05/2020, ca. 35 cm

Immer gut drauf und fröhlich, das ist Bodeguero Mischling Salin. Es ist schwer zu verstehen, dass dieser kleine Mann im Tierheim gelandet ist.

Salin ist ein Abgabehund, über die Gründe der Abgabe und seine Vergangenheit wissen wir nichts. Er ist umgänglich und verträglich mit anderen Hunden. Menschen findet er einfach klasse. Zu gerne würde er Bällchen spielen und überall dabei sein. Diesen Wunsch möchten wir ihm gerne erfüllen!

Leider können wir nicht mehr über ihn sagen, aber für den Anfang ist es doch schon mal ausreichend. Haben Sie ihn schon jetzt ins Herz geschlossen und wollen ihm ein Plätzchen bieten? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen.

Salin kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise wird der Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de