Zuhause gesucht
Tomio
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Tomio, 06/2017, ca. 42 cm, 23558 Lübeck

Tomio ist ein absoluter Goldschatz.

Zwar ist er anfangs etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, taut aber sehr schnell auf und fasst Vertrauen. Wenn er merkt, dass man ihn nur streicheln und kuscheln will, freut er sich - das liebt er nämlich sehr! Hat er einmal Vertrauen gefasst kommt ein aufgeweckter und fröhlicher kleiner Kerl zum Vorschein, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht. Tomio liebt es zwar bei seinen Menschen zu sein, er bleibt aber auch mal einige Zeit alleine zu Hause. Er läuft brav an der Leine. Tomio ist stubenrein, schläft gut durch und kennt bereits die ersten Grundkommandos. Ganz sicher würde er sich freuen, wenn er noch einiges dazulernen könnte! Mit Artgenossen versteht er sich gut, zu gerne tobt und spielt er mit anderen Hunden. Wenn Sie diesen tollen Kerl kennenlernen möchten melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de