Vermittelt
Veronica
Bodeguero Mischling

Bodeguero Mischling Veronica, ca. 01/2019, ca. 40 cm

Ich bin Bodeguero Mischling Veronica und wünsche mir so sehr ein Happy End! Ein richtiges Happy End!

Ein Erstes gab es schon: Der nette Mann, den sie Juan nennen, hat mich aus der Tötungsstation herausgeholt. Ich werde leben! Und natürlich freut mich das.

Aber ein richtiges Leben ist das hier im großen Tierheim nicht. Es ist laut und voll- und momentan auch ziemlich nass und kalt. Und Niemand hat Zeit, soviel mit mir zu kuscheln, wie ich es gern hätte. Deshalb krieche ich immer in die Pfleger rein, sobald einer kommt. Das hätte ich gerne immer, jeden Tag. Menschen mit denen ich kuscheln kann und ein weiches eigenes Körbchen. Wie gesagt: ein richtiges Happy End. Mein Name ist Veronica und vielleicht möchtest genau DU mein persönliches Happy End werden!

Wir möchten Veronica unterstützen und ihr das Happy end ermöglichen, dass sie braucht und das sie verdient. Vor Ort ist sie verträglich mit Artgenossen und, nach kurzer Gewöhnungszeit, sehr lieb mit Menschen.

Melden Sie sich gern bei Veronicas Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de