Vermittelt
NACHO
Bodeguero

Bodeguero Nacho, 06/2021, 45 cm, 21224 Rosengarten

Er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr, der kleine Bodeguero Nacho. Einen unbehandelten Bruch des linken Hinterbeines trägt er im Gepäck. Er kann damit aber gut leben, es wird voraussichtlich keine OP mehr nötig sein - allerdings sollte Nacho in einem ebenerdigen Zuhause leben.

Nacho ist einfach zauberhaft! Neugierig, offen und fröhlich, ein Welpe zum knuddeln. Das liebt er auch sehr - Nacho ist unglaublich anhänglich. Der kleine Mann lernt sehr schnell, er läuft schon gut an der Leine und ist auch schon fast stubenrein. Mit anderen Hunden verträgt er sich prima.

Ganz bestimmt hat Nacho trotz seines Handicaps ein langes und schönes Hundeleben vor sich.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de