Zuhause gesucht
RULITOS
Rauhaar Podenco

Rauhaar Podenco Rulitos, 03/2021, 50 cm, 57489 Drolshagen

Rulitos… ein absoluter Familienhund und Kinderversteher. Rauhaar Podenco Rulitos hat es endlich geschafft . Er durfte das triste Tierheim verlassen und auf eine ganz tolle Pflegestelle umziehen. Seine Ziehmama war vom ersten Tag an begeistert von seiner ganz lieben und sanften Art. Er lernt unheimlich schnell und freut sich über jeden Hundebesuch.

Anfänglich zeigte sich Rulitos noch etwas ängstlich bei unbekannten Umwelteinflüssen, dies hat er jedoch aufgrund seiner Neugier und Intelligenz bereits ablegen können. Rulitos Herz schlägt für Kinder... Aktuell lebt er mit einem Kleinkind zusammen und liebt ihn über alles. Er kann daher oder besser sollte sogar zu Familien mit Kindern vermittelt werden. Er ist eine Schmusebacke und wird sich sehr schnell zum treuesten Begleiter entwickeln.

Aufgrund seiner starken Bindung zu den Menschen fällt es Rulitos noch etwas schwer allein zu bleiben. Die Pflegestelle arbeitet täglich mit ihm und es wird schon etwas besser. Jedoch sollte den zukünftigen Adoptanten klar sein, das hier weiter mit ihm gearbeitet werden muss um die Souveränität zu erreichen auch mal für eine gewisse Zeit allein zu bleiben. Rulitos befindet sich in 57489 Drolshagen und kann dort gern besucht werden.

Wer sucht einen Kinderflüsterer und möchte Rulitos im Kreise seiner Familie aufnehmen? Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de