Vermittelt
Pepperoni
Bodeguero

Bodeguero Pepperoni, 03/2022, ca. 39 cm

Bodeguero Pepperoni kam mit seinem Freund Käsig zusammen im Tierheim an. Dies soll keinesfalls die letzte Station für den kleinen Mann sein. Deshalb suchen wir auf diesem Wege schnellstmöglich nach einem tollen Zuhause für ihn.

Vor Ort teilt er sich den Zwinger mit anderen Rüden und kommt mit allen gut aus. Sein Verhalten ggü. Hündinnen und Katzen kann vor Ort getestet werden. Er ist sehr lieb und freundlich mit Menschen. Streicheleinheiten genießt er sehr. Altersentsprechend ist Pepperoni noch sehr quirlig und möchte das Hunde1x1 noch lernen. Wir sind uns aber ganz sicher, dass ihm das mit den richtigen Menschen zusammen schnelll gelingen und er seinen Menschen jede Menge Freude bereiten wird.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de