Vermittelt
ANDY
Bodeguero Pinscher Mischling


Andys Pflegefamilie beschreibt den kleinen Kerl als „anhänglich, freundlich und gelehrig“. „Super sozialisiert, ein Hund der gerne lernt und spielt“. Andy ist stubenrein, begleitet seine Menschen gerne überall hin und zeigt sich vor Ort als aufmerksamer Wachhund. Kleine Kinder sind nicht so Andys Fall und sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Andy ist grundsätzlich nicht der Allermutigste, geht es aber um seine Familie, entwickelt er ein echtes Löwenherz und würde diese auch verteidigen. Ganz allein bleiben (ohne Zweithund) kennt er bislang nicht, dies müsste geübt werden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de