Vermittelt
Russel
Bodeguero

Bodeguero Russel, 06/2022, ca. 40 cm, 71384 Weinstadt

Bodeguero Russel ist ein toller Hundemann.

Der liebenswerte Russel ist sehr menschenbezogen und er kommt auch mit Kindern sehr gut zurecht. Von Streicheleinheiten kann Russel nicht genug bekommen und er mag es sowohl von großen als auch von kleinen Händen geknuddelt zu werden.

Alles was mit Förderung und Beschäftigung zu tun hat, macht ihm große Freude. Wir können uns gut vorstellen, dass Russel Spaß und Freude an der Ausübung eines Hundesportes hätte. Der junge Rüde verfügt über eine Lernbereitschaft und -willigkeit. Mit einem Lächeln im Gesicht begleitet er seine Menschen gerne auf langen Spaziergängen oder auch Wanderungen. Russel hat einen Jagdtrieb und sollte zunächst nur mit einer Schleppleine in Wald und Flur unterwegs sein. Nach einem Spaziergang genießt Russel zufrieden das entspannte Ausruhen in einem weichen Körbchen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de