Vermittelt
Turbo
Bodeguero

Bodeguero Turbo, 05/2017, 40 cm

Bodeguero Turbo wurde von seiner Familie abgegeben, weil sie ihn nicht mehr wollten. Vor Ort ist er ein liebevoller und dankbarer Hund. Er geniesst die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der freiwilligen Helfer.

Turbo spielt gerne mit seinen Artgenossen. Er geht seit dem ersten Tag mit der grossen Gruppe in den Auslauf und versteht sich sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen bestens. Gemäss Tierarzt ist Turbo ein gesunder Hund. Die Mittelmeerkrankheiten wurden alle negativ getestet.

Für den aktiven Turbo wünschen wir uns ebensolche und verantwortungsbewusste Menschen, die mit ihrem Hund etwas erleben wollen. Menschen, die ihn geistig und körperlich auslasten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de