Vermittelt
TORO
Mischling


Mischling Toro kam zusammen mit seinen Welpen und deren Mutter im Tierheim an. Nun sind die Welpen alt genug um auszureisen und auch die Mutter der Kleinen hat bereits eine tolle Option. Und auch Toro soll schnellstmöglich in ein tolles Zuhause ausreisen können. Wir hoffen, dass seine Menschen ihn auf diesem Weg hier entdecken und ganz schnell zu sich holen.

Toro bringt die besten Voraussetzungen mit. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Er kennt und mag Kinder und scheint einmal im Haus gelebt zu haben. Toro zeigt sich vor Ort als guter Beifahrer und geduldiger und freundlicher Patient beim Tierarzt. Er läuft gut an der Leine und ist Neuem gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Menschen findet er klasse. Insgesamt könnten wir uns Toro auch gut bei Hundeanfängern vorstellen.

Toros Gangbild ist auffällig, weshalb er vor Ort dem TA vorgestellt wurde. Er hat am rechten Ellenbogen eine Veränderung die scheinbar von Geburt an besteht. Diese wird derzeit vor Ort mit Entzündungshemmern behandelt, eine genauere Diagnose muss ggf. noch stattfinden.

Wer gibt Toro eine Chance und zeigt ihm, wie wundervoll die Welt ist? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de