Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Drum
Border Collie Mischling

Border Collie Mischling Drum, 01/2022, ca. 50 cm

Border Collie Mischling Drum – ein künftiger Musterschüler sucht seinen Menschen
Drum ist ein junger Wilder, insofern ist der Name Programm. Sobald der junge Rüde Besuch im Zwinger bekommt, lässt er es richtig krachen, springt vor Freude herum und weiß sich vor Glück nicht zu lassen. Kein Wunder, denn ein Hund seines Alters und seiner Rasse fühlt sich im Zwinger absolut unwohl. Drum muss hier raus, am besten sofort.
Ein Teil seiner Prägezeit ist schon vorbei, ohne dass er die Chance hatte, etwas zu lernen. Nun kommt ihm hier seine Rasse zugute. Der Border Collie ist einer der intelligentesten Hunde überhaupt und von daher wird er schnell alles nachholen können, was bisher nicht gelernt wurde. Eine gute Hundeschule wird sicher helfen, seine große Energie in die richtigen Bahnen zu lenken und bei entsprechender Förderung könnte Drum bestimmt ein Star in Sachen Hundesport werden.
Auf jeden Fall suchen wir für diesen Powerhund Menschen, die genügend Zeit für ihn haben und die Freude daran haben, Drum geistig und körperlich zu beschäftigen und auszulasten. Wenn man einem Hund seiner Rasse keine Aufgabe gibt, sucht er sich gerne selbst eine und das kann zu unangenehmen Überraschungen führen. In den richtigen Händen und unter guter Führung wird sich Drum zu einem Traumhund entwickeln und seinem neuen Besitzer ein Freund fürs Leben werden.
Hier gehts zu Drums Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de