Vermittelt
Luis
Border Collie Mischling

Border Colli Mix Luis, 07/2022, ca. 46 cm

Border Collie Mischling Luis ist ein Bündel Energie gepaart mit absoluter Lebensfreude.

Er schließt sich eng an seine Menschen an und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Genauso lieb und sozial verhält er sich auch seinen Artgenossen gegenüber. Die Tierschützer vor Ort beschreiben ihn als sehr lieb und zart im Umgang. Er läuft schon recht gut an der Leine und zeigt auch keine Angst vor den Geräuschen des Straßenverkehrs.

Natürlich ist er altersentsprechend noch recht verspielt und muss auch noch viel lernen. Angefangen bei der Stubenreinheit bis hin zu Regeln und Grenzen im Umgang. Er braucht Menschen, die ihm mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen das Hundeeinmaleins beibringen.

Als Border Collie Mix sollte Luis zukünftig neben sportlichen Aktivitäten auch Auslastung für sein sicherlich schlaues Köpfchen erhalten.  Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de