Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Lala
Boxer Mischling

Boxer Mischling Lala, 11/2013, ca. 60 cm

Boxer Mischling Lala wurde zusammen mit ihrem Bruder Poo eines Morgens am Eingang unseres Tierheims aufgefunden. Die beiden haben die Welt nicht mehr verstanden.

Lala war in einem sehr schlechten Zustand. Vermutlich haben ihre Besitzer der Hündin und ihrem Kumpel nicht regelmäßig Futter gegeben. Nun sind die beiden aber bei uns und es geht ihnen schon viel besser. Lala ist um die acht Jahre alt und zuerst einmal bei fremden Menschen etwas schüchtern. Das legt sich aber recht schnell und die Hündin kommt neugierig zum Schnuppern.

Inzwischen ist Lala etwas aufgetaut und freut sich sehr wann immer Menschen zu ihr kommen, um sich ganz viele Kuscheleinheiten und Leckerchen abzuholen. Lala ist ein totaler Schatz, was andere Menschen angeht. Sie liebt es dabei zu sein und einfach geknuddelt zu werden. Mit anderen Hunden kommt sie auch gut zurecht. Die Reaktion auf Katzen kennen wir momentan nicht. Auch Kinder können gerne im neuen Haushalt mit dabei sein. Wir können uns Lala als eine tolle Familienhündin vorstellen, wenn sie die Chance bekommt, zu zeigen wie toll sie ist.

Haben Sie sich in die hübsche Hündin verliebt ? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Ansonsten ist die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll. Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise werden sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de