Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Poo
Boxer Schäferhund Mischling

Boxer Schäferhund Mischling Poo, 11/2013, ca. 60 cm

Hübscher Mischling sucht sein Körbchen. Unser Poo wurde zusammen mit seiner Schwester Lala vor unserem Tierheim angebunden. Die Beiden waren in einem schlechten Zustand und haben vermutlich nur wenig zu Fressen bekommen. Beide verstanden die Welt nicht mehr und waren sehr ängstlich.

Nun aber hat sich ihr Zustand verbessert und Boxer Schäferhund Mischling Poo kann sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Vielleicht sogar zusammen mit Lala, das wäre ein Traum. Der Rüde ist zu Beginn etwas schüchtern, aber durchaus neugierig. Mittlerweile kommt er zu den Tierschützern und holt sich fleißig mit seiner Schwester Streicheleinheiten ab. Auch zu Leckerlies sagt Poo nicht nein.

Poo ist ein sehr sozialer und netter Rüde, der einfach gerne mit dabei sein möchte. Mit Katzen kommt er gut klar. Kinder können gerne mit im neuen Haushalt leben.

Haben Sie sich in den hübschen Mischling verliebt und wollen ihm ein neues Leben ermöglichen? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Ausreise absolvieren sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de