Vermittelt
Poo
Boxer Schäferhund Mischling

Boxer Schäferhund Mischling Poo, 11/2013, ca. 60 cm

Hübscher Mischling sucht sein Körbchen. Unser Poo wurde zusammen mit seiner Schwester Lala vor unserem Tierheim angebunden. Die Beiden waren in einem schlechten Zustand und haben vermutlich nur wenig zu Fressen bekommen. Beide verstanden die Welt nicht mehr und waren sehr ängstlich.

Nun aber hat sich ihr Zustand verbessert und Boxer Schäferhund Mischling Poo kann sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Vielleicht sogar zusammen mit Lala, das wäre ein Traum. Der Rüde ist zu Beginn etwas schüchtern, aber durchaus neugierig. Mittlerweile kommt er zu den Tierschützern und holt sich fleißig mit seiner Schwester Streicheleinheiten ab. Auch zu Leckerlies sagt Poo nicht nein.

Poo ist ein sehr sozialer und netter Rüde, der einfach gerne mit dabei sein möchte. Mit Katzen kommt er gut klar. Kinder können gerne mit im neuen Haushalt leben.

Haben Sie sich in den hübschen Mischling verliebt und wollen ihm ein neues Leben ermöglichen? Dann würden wir uns sehr über eine Adoption freuen. Falls das nicht möglich ist, wäre die Bereitstellung einer Pflegestelle auch toll.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de